www.finescrollsaw.com

Barocker Säulentisch

 

 

 Ein reich verzierter Säulentisch im barocken Stil. Am beeindruckendsten ist die Tischplatte, die von zwei symmetrischen Drachen geschmückt wird, umrahmt von einer prächtigen Ornamentik mit floralen und geometrischen Details. Dieses Muster basiert auf einem alten italienischen Design, das ich sorgfältig im Computer wieder hergestellt habe.

 Die Vorlage sind für die Verwendung von  1/2 und 1/4 Zoll oder 12 und 6 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Tisch wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
1/2 und 1/4 Zoll Holz 36.6 Zoll 20.5 Zoll  16 Zoll
 12 und 6 mm. Holz 87.8 cm. 49.2 cm. 38.4 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 14 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien. 

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Renato Zanoni aus Italien.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Gaetano Lavezzo aus Italien.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Nicola Armenise aus Italien. 
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Baroque pedestal table

 

 

 This is a pedestal table richly ornamented in baroque style. Its most impressive feature is the top of the table, whose main motif is two symmetrical dragons surrounded by a frame full of floral and geometrical ornamentation. The pattern is based in an old Italian design from the end of the XIX century that I have entirely reconstructed in the computer using the most advanced graphic techniques.

This pedestal table has been designed to use 1/2 and 1/4 inches wood or 12 and 6 mm. wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the pedestal table depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/2 and 1/4 inches wood 36.6 in. 20.5 in.  16 in.
 12 and 6 mm. wood 87.8 cm. 49.2 cm. 38.4 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 14 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

These pictures have been sent by Antonio Zaglio from Italy.

 

  These pictures have been sent by Renato Zanoni from Italy.

 

 These pictures have been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

 

 These pictures have been sent by Gaetano Lavezzo from Italy.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com