www.finescrollsaw.com

Brotkorb

 

 

 Dies ist ein einzigartiger Brotkorb der mit Weizen- und anderen floralen Motiven dekoriert ist. Das Muster basiert auf einem alten italienischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 1/4 Zoll Holz oder 6 mm starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Brotkorb wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:     

  Höhe Breite Tiefe
1/4 Zoll Holz 6.6 Zoll 17 Zoll 12.8 Zoll
 6 mm. Holz 16 cm. 41 cm. 31 cm.
8 mm. Holz 21 cm. 54 cm. 41 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 9 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.
 
Diese Bilder zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Gottfried Sedlemeier aus Deutschland.
 
Diese Bilder zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bernard Pattison aus dem UK. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bruno Carceller aus Cantavieja, Teruel, Spanien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dmitry Buleiko aus Penzenskaya, Russland. 
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.
 
 Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Agapito Hernández aus Laguna de Duero, Valladolid, Spanien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Bread tray

 

 

 This is a peculiar tray for bread, ornamented with wheat and floral motifs. The pattern is based on an old Italian design from the beginning of the XX century. It has been completely redrawn in the computer using the most advanced graphics techniques.

 The pattern is printed to make the tray with 1/4 inches wood or with 6 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the tray depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 in. wood 6.6 in. 17 in. 12.8 in.
 6 mm. wood 16 cm. 41 cm. 31 cm.
8 mm. wood 21 cm. 54 cm. 41 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 9 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

 
This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico).  This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.
 
These pictures have been kindly sent by Gottfried Sedlemeier from Germany.
 
This pictures has been kindly sent by Bernard Pattison from the UK. This picture has been sent by Bruno Carceller from Cantavieja, Teruel, Spain.
 
This picture has kindly been sent by Dmitry Buleiko from Penzenskaya, Russia. 
 
This picture has kindly been sent by Daniel Navarre from France.
 
 This picture has been sent by Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com