www.finescrollsaw.com

Schmetterlings Dokumenten- und Stifthalter

 

 

  Dieses ist eine sehr dekorativer Dokumenten- und Stifthalter, der mit floralen Motiven und Schmetterlingen geschmückt ist. Das Muster basiert auf einem sehr altem englisches Design, welches ich komplett nachgezeichnet habe. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Schmetterlings Dokumenten- und Stifthalter wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 8,3 Zoll 9,7 Zoll 5,2 Zoll
1/4 Zoll Holz 11 Zoll 12,9 Zoll 6,9 Zoll
5 mm. Holz 22,1 cm. 25,9 cm. 13,9 cm.
6 mm. Holz 26,5 cm. 31 cm. 16,7 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 8 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Marie Chailloux aus Frankreich.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Hiltrud de Homont-Dietrich aus Deutschland.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Gérard Vancaillie aus Belgien.      Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Butterflies stationery case and pen holder

 

 

  This a very decorative stationery case and pen holder, ornamented with floral motifs and butterflies. It is perfect to put in order all the little things of any desk. The pattern is based in a very old English  design that I have completely redrawn in the computer.

This stationery case is designed to be made preferably with 3/16 inches wood or with 5 mm. wood. The following table gives the measures of the project depending on the wood width you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 8,3 in. 9,7 in. 5,2 in.
1/4 in. wood 11 in. 12,9 in. 6,9 in.
5 mm. wood 22,1 cm. 25,9 cm. 13,9 cm.
6 mm. wood 26,5 cm. 31 cm. 16,7 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 8 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

 
 This picture has been sent by Marie Chailloux from France.

 This picture has been sent by Hiltrud de Homont-Dietrich from Germany.

 
This picture has been sent by Gérard Vancaillie from Schaerbeek, Belgium.    This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Cáceres, Spain.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com