www.finescrollsaw.com

Eselskarren

 

 

Dies ist ein Eselskarren der mit Bonbons gefüllt werden kann und jeder Einrichtung eine besondere Note verleiht. Die Pläne basieren auf einem französischen Entwurf aus dem frühen 20. Jahrhundert den ich komplett mit dem Computer überarbeitet habe.

Der Karren wurde für 6 und 3 mm bzw. 1/4 und 1/8 Zoll starkes Holz entworfen und kann auch für andere Holzstärken skaliert werden. Die folgende Tabelle gibt die Maße des Karrens in Abhängigkeit von der verwendeten Holzstärke an:

  Höhe Breite Tiefe
1/4 und 1/8 Zoll Holz 10.4 Zoll 22.7 Zoll 9.5 Zoll
6 und 3 mm. Holz 25 cm. 54.5 cm. 22.8 cm.
8 und 4 mm. Holz 33.3 cm. 72.7 cm. 30.4 cm.

Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 12 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Santiago Fernandez aus Burgos, Spanien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Costa aus Portugal.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Basilio Nieto Diaz aus Spanien. 
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Jose Luis Tellez aus Mexico.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Edward Legg aus dem USA.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Candies donkey cart

 

 

 This is a decorative donkey cart that can contain candies and add a charming touch to any decoration. The pattern is based in an old French design from the end of the XIX century that I have entirely reconstructed in the computer using the most advanced graphic techniques.

This candies donkey cart has been designed to use 1/4 and 1/8 inches wood or 6 and 3 mm. wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the donkeys cart depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 and 1/8 inches wood 10.4 in. 22.7 in.  9.5 in.
6 and 3 mm. wood 25 cm. 54.5 cm. 22.8 cm.
8 and 4 mm. wood 33.3 cm. 72.7 cm. 30.4 cm.

Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 12 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has kindly been sent by Daniel Navarre from France.

 
This picture has kindly been sent by Santiago Fernández from Burgos, Spain.
 
 This picture has been kindly sent by Isaac Arditi from Israel.
 
This picture has been kindly sent by Manuel Costa from Portugal.
 
This picture has kindly been sent by Basilio Nieto Díaz from Torrejón de Ardoz, Spain.
 
This picture has been kindly sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico).
 
This picture has been kindly sent by Edward Legg from the USA.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com