www.finescrollsaw.com

Tafelaufsatz

 

 

 Wunderschöner Tafelaufsatz mit verschwenderisch vielen Laubsägearbeiten. Die Platte besteht aus mehreren Einzelstücken und ihre Mitte zeigt das hinreißende Motiv zweier Kinder, die mit einem Hund herumtollen. Der äußere Teil der Platte wurde aus zwei Laubsägestücken zusammengefügt und zeigt ein ausgeklügeltes Motiv, das beide Stücke miteinander vereint. Dem Design liegt ein traditioneller italienischer Entwurf zugrunde, der komplett erneuert wurde.

 Die Vorlage sind für die Verwendung von  1/4 und 1/8 Zoll oder 6 und 3 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße des Tafelaufsatz wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
1/4 und 1/8 Zoll Holz 12 Zoll 20.2 Zoll  15.8 Zoll
6 und 3 mm. Holz 28.8 cm. 49 cm. 38 cm.
8 und 4 mm. Holz 38.4 cm. 65.3 cm. 50.6 cm.

Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 14 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Calvo Tapia aus Torrejón de la Calzada, Madrid, Spanien.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Pedro Rodríguez Vázquez aus Torrejón de Ardoz, Spanien.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Centerpiece

 

 

 This is a very stylish centerpiece with lots of fretwork. The plate is formed by several pieces with a bottom featuring a pretty drawing with two children playing with a dog. The exterior part of the plate is formed by two fretworked pieces with a carefully calculated drawing that relates the two pieces. The design is based in an old Italian design improved and fully reconstructed.

This centerpiece has been designed to use 1/4 and 1/8 inches wood or 6 and 3 mm. wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the centerpiece depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 and 1/8 inches wood 12 in. 20.2 in.  15.8 in.
6 and 3 mm. wood 28.8 cm. 49 cm. 38 cm.
8 and 4 mm. wood 38.4 cm. 65.3 cm. 50.6 cm.

Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 14 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
 

  These pictures have been kindly sent by Antonio Zaglio from Italy.

 

  These pictures have kindly been sent by Manuel Calvo Tapia from Torrejón de la Calzada, Madrid, Spain.

 

  This picture has been kindly sent by Antonio Zaglio from Italy.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com