www.finescrollsaw.com

Chinesische Deckenlampe

 

 

 Dieses ist eine herausragende Vorlage einer chinesischen Deckenlampe. Sie ist im chinesischem Stil mit Drachen und Schmetterlingen geschmückt.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz oder 5 mm starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt der Chinesische Deckenlampe, je nach dem, welches Holz benutzt wird: 

  Höhe Durchmesser
3/16 Zoll Holz 18.5 Zoll 15.9 Zoll
1/4 Zoll Holz 24.7 Zoll 21.2 Zoll
5 mm. Holz 49.3 cm. 42.4 cm.
6 mm. Holz 59 cm. 50.9 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 13 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 

 
 

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.

 

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bruno Carceller aus Cantavieja, Teruel, Spanien.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Chinese ceiling lamp

 

 

 This is a quite evocative pattern of a Chinese ceiling lamp. It is ornamented in Chinese style including dragons and butterflies.

 The pattern is designed to make the lamp with 3/16 inches wood or with 5 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the lamp depending on the wood thickness you use:

  Height Diameter
3/16 in. wood 18.5 in. 15.9 in.
1/4 in. wood 24.7 in. 21.2 in.
5 mm. wood 49.3 cm. 42.4 cm.
6 mm. wood 59 cm. 50.9 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 13 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 

 
 

These picture have kindly been sent by Daniel Navarre from France.

 

 This picture has been sent by Bruno Carceller from Cantavieja, Teruel, Spain.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com