www.finescrollsaw.com

Chinesische Deckenlampe mit Drachen

 

 

  Dies ist eine recht eindrucksvolle Muster einer chinesischen Deckenleuchte. Sie ist mit Drachen und orientalischen Szenen im naiven Stil verziert. Die Vorlage basiert auf einem alten italienischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett im Computer rekonstruiert habe.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 oder 6 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Chinesische Deckenlampe wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird: 

  Höhe Breite
1/4 Zoll Holz 15 Zoll 18 Zoll
3/16 Zoll Holz 11,3 Zoll 13,5 Zoll
5 mm. Holz 30 cm. 36 cm.
6 mm. Holz 36 cm. 43,2 cm.

 Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 9 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bruno Carceller aus Cantavieja, Teruel, Spanien.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Edith Brigoulet aus Frankreich.

 
Diese Bilder sind mir von Alexander Shiskiin aus Russland.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Brian Carter aus Schottland.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Johan Klijn aus den Niederlanden. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Viktor Ruhl aus Deutschland.
 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

banner of the fretwork patterns web page

Chinese dragons ceiling lamp

Chinese dragons ceiling lamp, scroll saw fretwork pattern of an oriental style ceiling lamp with dragons

  This is a quite evocative pattern of a Chinese ceiling lamp. It is ornamented with dragons and oriental scenes in naive style. The pattern is based in an old Italian design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

 The pattern has been designed to use wood of any given width. The most appropriate wood widths are 1/4 inches, 3/16 inches, 5 or 6 mm. By scaling the pattern appropriately any other wood widths can also be used. These are the measures of the lamp depending on the wood width you use:

  Height Diameter
1/4 in. wood 15 in. 18 in.
3/16 in. wood 11,3 in. 13,5 in.
5 mm. wood 30 cm. 36 cm.
6 mm. wood 36 cm. 43,2 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 9 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 

   These pictures have kindly been sent by Daniel Navarre from France.

 
 This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

   These pictures have kindly been sent by Edith Brigoulet from France.

 
  This picture has been sent by Alexander Shiskiin from Russia.  This picture has kindly been sent by Brian Carter from Scotland.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.