www.finescrollsaw.com

Chinesischer Säulentisch

 

 

 Dies ist ein schöner Säulentisch im chinesischen Stil. Das Muster basiert auf einem alten englischen Design von Hobbies, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/8 und 1/4 Zoll Holz oder 9 und 6 mm starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Tisch wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:       

  Höhe Seite
3/8 und 1/4 Zoll Holz 31.8 Zoll 14.3 Zoll
 9 und 6 mm. Holz 76 cm. 34.4 cm.
12 und 8 mm. Holz 102 cm. 46 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 13 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Victor Drogunov aus Russia.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Chinese pedestal table

 

 

 This is a very pretty pedestal table ornamented in Chinese style. The pattern is based on an old English design from the beginning of the XX century published by the Hobbies magazine. It has been completely redrawn in the computer using the most advanced graphics techniques.

 The pattern is printed to make the table with 3/8 and 1/4 inches wood or with 9 and 6 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the chinese pedestal table depending on the wood thickness you use:

  Height Side
3/8 and 1/4 in. wood 31.8 in. 14.3 in.
 9 and 6 mm. wood 76 cm. 34.4 cm.
12 and 8 mm. wood 102 cm. 46 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 13 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

  This picture has been sent by Victor Drogunov from the Mordovia Region in Russia.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com