www.finescrollsaw.com

Wandschränkchen mit seitlichen Regalen

 

 

Dieses ist ein sehr spezielle Wandschränkchen mit typisch viktorianischen Ornamenten. Es hat an jeder Seite ein kleines Regal. Das Schränkchen wird mit drei Spiegeln in unterschiedlichen Formen komplettiert. Die Vorlage basiert auf einem alten englischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett im Computer rekonstruiert habe. 

Die Vorlage sind für die Verwendung von 1/4 oder 3/16 Zoll oder 5 oder 6 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Wandschränkchen wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:     

  Höhe Breite Tiefe
1/4 Zoll Holz 25,1 Zoll 11 Zoll 5,5 Zoll
3/16 Zoll Holz 18,8 Zoll 8,3 Zoll 4,1 Zoll
5 mm. Holz 50,1 cm. 22,1 cm. 11 cm.
6 mm. Holz 60 cm. 26,5 cm. 13,2 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 13 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Andrea Graziano aus Italien.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ester und Isaac Arditi aus Israel. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Evgeny Podniakov aus Timoshino, Vologodskaya, Russland.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Combination match cabinet

 

 

 

This is a very peculiar wall cabinet with typical Victorian ornamentation. It has one little shelf on each side. The cabinet has to be completed with three mirrors of different shapes. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.  

The pattern has been designed to use 1/4 inches wood or 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the cabinet depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 in. wood 25,1 in. 11 in. 5,5 in.
3/16 in. wood 18,8 in. 8,3 in. 4,1 in.
5 mm. wood 50,1 cm. 22,1 cm. 11 cm.
6 mm. wood 60 cm. 26,5 cm. 13,2 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 13 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
This picture has been kindly sent by Andrea Graziano from Italy. This picture has been kindly sent by Isaac Arditi from Israel. This picture has kindly been sent by Evgeny Podniakov from Timoshino, Vologodskaya region, Russia.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com h4>