www.finescrollsaw.com

Tischlampe mit Drachen

 

 

 Dies ist eine Tischlampe die reich mit Drachen und floralen Motiven verziert ist. Jede Seite des Schirmes zeigt ein anderes Landschaftsbild. Der Plan enthält auch die leere Version einer Schirmseite, falls sie ihre eigenen Entwürfe umsetzen wollen. Abhängig vom Material das die Innenseite bedeckt. können Sie eine Vielzahl von Lichteffekten verwirklichen. Das Muster basiert auf einem sehr altem italienisch Design, welches ich komplett nachgezeichnet habe.  

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Lampen wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  H öhe S eite
 3/16  Zoll Holz 27.4 Zoll 11.6 Zoll
1/4  Zoll Holz 36.4 Zoll 15.4 Zoll
6 mm. Holz 87.6 cm. 37 cm.
5 mm. Holz 73 cm. 31 cm.
4 mm. Holz 58.4 cm. 25 cm.

 Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 1 3 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 

    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Castillo aus Albacete, Spanien.
 

     Diese Bilder sind mir von Manuel Pérez Gómez aus Cordoba (Spanien) geschickt worden.

 Diese Bilder sind mir von Andreas Krawanja aus Deutschland geschickt worden.
 

     Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Eliane Mermin aus Frankreich. 
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.  Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.
 
Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Dragons table lamp

 

 

 This is a pattern for a wooden table lamp richly ornamented with dragons and floral motifs. Each side of the shade shows a different picture of a landscape. The pattern also includes an empty version of the shade pieces so that the crafter can insert a motif of her preference. Depending on the type of material used to linen the interior of the shade a large variety of light effects can be achieved. This pattern has been entirely reconstructed in the computer after a very old italian pattern published at the turn of the XX century..

 The pattern is printed to make the lamp with 3/16 inches wood or with 5 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the dragons table lamp depending on the wood thickness you use:

  Height Side
 3/16  in. wood 27.4 in. 11.6 in.
1/4  in. wood 36.4 in. 15.4 in.
6 mm. wood 87.6 cm. 37 cm.
5 mm. wood 73 cm. 31 cm.
4 mm. wood 58.4 cm. 25 cm.

 Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 13 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

 

     This picture has been sent by Antonio Zaglio from Italy.

 This picture has been sent by Antonio Castillo from Albacete, Spain.
 

    This picture has been sent by Manuel Pérez Gómez from Córdoba, Spain.

This picture has been kindly sent by Andreas Krawanja from Germany.
 

This picture has been kindly sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 

This picture has been kindly sent by Eliane Mermin from France. 
 
This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel. This picture has been sent by Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.
 
This picture has been sent by Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com