www.finescrollsaw.com

Holländische Schachtel

 

 

  Dies ist eine Aufmerksamkeit erregende Schachtel. Die außergewöhnliche Form der Ecken verleiht ihr Anmut. Auf den vier Seiten befinden sich Blumen und Blätter und der Deckel zeigt eine alte holländische Szene. Es ist ein altes italienisches Design, welches ich sorgfältig wiederhergestellt habe.

  Das Schachtel wurde für die Anfertigung mit ¼ inch oder 6 mm Holz entworfen. Der folgenden Tabelle können die Maße der Schachtel entnommen werden, je nachdem welches Holz verwendet wird:

  Höhe Tiefe Breite
1/4  in. Holz 6,2 in. 6,1 in. 17,2 in.
6 mm. Holz 14,9 cm. 14,7 cm. 41,1 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 7 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Valeriy Elizarov aus Vilyuchinsk, Russland.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ester Arditi aus Israel.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Andrea Graziano aus Italien.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Gómez aus Spanien.

 
Diese Bilder sind mir von Alexander Shiskiin aus Russland. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Luis Mejia aus Costa Rica.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Giovanni Cittadini aus Italien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Teresa Pascual aus Sevilla, Spanien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Dutch box

 

 

  This is a very peculiar box that calls for attention when displayed. The form of the corners is very special, giving it a graceful aspect. On the four sides it has flowers and leaves, and the cover shows an old Dutch scene. It is an old Italian design that I have restored carefully.

  The box is designed to be made preferably with 1/4 inches wood or with 6 mm wood, but of course it can be resized at will to fit any wood thickness. The following table gives the measures of the box depending on the wood width you use:

  Box height Box depth Box width
1/4  in. wood 6,2 in. 6,1 in. 17,2 in.
6 mm. wood 14,9 cm. 14,7 cm. 41,1 cm.

 Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 7 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

  This picture has kindly been sent by Valeriy Elizarov from Vilyuchinsk, Russia. Made with hardwood oak.

 

  This picture has been sent by Ester Arditi from Israel: ¨ I have the pleasure to send you a of your wonderful pattern of the Dutch box, the results are marvelous ¨.

 

  This picture has been kindly sent by Andrea Graziano from Italy.

 

  These pictures are courtesy of Francisco Gómez from Palma de Mallorca, Spain.

 
This picture has been sent by Alexander Shiskiin from Russia.
 
This picture has been sent by Giovanni Cittadini from Italy.
 
These pictures have been sent by Teresa Pascual from Sevilla, Spain.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com