www.finescrollsaw.com

Feen-Blumenvasenhalter

 

 

 Dieses ist ein charmanter Blumenvasenhalter. Auf der Hauptebene halten vier Feen einen Ring, wo eine Vase eingesetzt werden kann. Die Vorlage basiert auf einem alten englischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett im Computer rekonstruiert habe.

  Das ursprüngliche Design war viel einfacher. Eigentlich wurde das Projekt aus zwei verbundenden Teilen gebildet. Ich habe das Design durch das Hinzufügen der komplett geschmückten Basis und einiger zusätzlichen Ornamenten zu den Feen vervollständigt.

   Diese Art von Vasen für dieses Projekt ist nicht leicht zu finden. Die Pläne beinhalten die Muster der passenden Vasen für dieses Projekt, falls sie sie selbst aus Holz anfertigen möchten.

 Die Vorlage sind für die Verwendung von 1/4 und 1/8 Zoll starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Blumenvasenhalter wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:     

  Höhe Breite
1/4 Zoll Holz 17,1 Zoll 11,1 Zoll
6 mm. Holz 41 cm 26,6 cm

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 10 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung Daniel Navarre aus Frankreich.

 

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ester Arditi aus Israel.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Wolfgang Roth aus Deutschland.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dieter Voss aus Deutschland: ¨ Die Vorlage war super. Man konnte ohne Probleme alles sägen und zusammen bauen.  ¨

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Valeriy Elizarov aus Vilyuchinsk, Russland.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.
 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Santiago Fernandez aus Burgos, Spanien.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Fairies vase stand

 

 

This is a very charming vase stand. On the main base, four fairies hold a ring where the vase leans. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

  The original design was much simpler. Basically, the project was formed by two interlaced pieces. I have completed the design adding a fully ornamented base and some more ornaments to the fairies.

  The type of vases for which this project is designed are not east to find. The plans include the patterns for the most adequate vase for this projects, just in case you would like to turn it yourself in wood.  

The pattern has been designed to use 1/4 and 1/8 inches wood or 6 and 3 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the vase holder depending on the wood thickness you use:

  Height Diameter
1/4 in. wood 17,1 in. 11,1 in.
6 mm. wood 41 cm 26,6 cm

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 10 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

These pictures have kindly been sent by Daniel Navarre from France.

 

This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel. 

   This picture has kindly been sent by Wolfgang Roth from Germany.

 

 This picture has kindly been sent by Dieter Voss from Germany.

  This picture has kindly been sent by Valeriy Elizarov from Vilyuchinsk, Russia. Made with hardwood oak.

This picture has been sent by Antonio Zaglio from Italy.
 

  This picture has kindly been sent by Santiago Fernández from Burgos, Spain.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com