www.finescrollsaw.com

Gartenrahmen

 

 

Das ist ein bemerkenswerter Rahmen für einen Spiegel oder ein Bild, der aus Vögeln und allen möglichen Arten von Pflanzen und Blumen besteht. Die vielen feinen Details sind eine Herausforderung selbst für den sehr erfahrenen Laufsäger. Das Muster basiert auf einem alten französischen Design welches ich komplett am Computer nachgezeichnet habe. 

Das Muster kann in jeder Größe und Holzstärke gemacht werden, aber um alles ausschneiden zu können, möchte ich einige Dinge empfehlen:

  1. Behalten sie wenigstens die Größe bei, die das Muster vorgibt (55,4 cm breit und 66,3 cm hoch). 2. Benutzen Sie ein 1/64 Zoll Bit (Bohrspitze),  für die Eingangslöcher und wenigstens ein Nr. 1 Sägeblatt, um das Projekt zu sägen. 3. Benutzen Sie wenigsten 3/8 in. starkes Holz für den Außenrahmen und wenigstens ¼ in. starkes Holz für den inneren Rahmen.  

 Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 12 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Michael Mercer aus dem USA.

    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Wolfgang Roth aus Deutschland.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Hiltrud de Homont-Dietrich aus Deutschland.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Jose Antonio Alonso aus Madrid.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Eugenio Fernández aus Malaga, Spanien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.
 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleksandr Chepelyk aus Obukhov, Ukraine.

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Corullón aus Colmenar Viejo, Spanien.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Vincenzo Divittorio aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Garden frame

 

 

 This is a remarkable frame for a mirror or picture ornamented with birds and all types of plants and flowers. Its many intricate details are a challenge even for the most experienced scroller. This pattern is based in an old French design that I have redrawn entirely in the computer. The pattern can be made in any size and wood width but to be able to cut all the details I would recommend a few things:

1. Keep at least the size provided in the pattern, which is 21,8 in. (55,4 cm) wide and 26 in.(66,3 cm) tall.

2. Use a 1/64 in. drill bit for the pilot holes, and at most a number 1 blade to scroll the project.

3. Use at least 3/8 in. wood for the main frame and at least 1/4 in. wood for the inner frame.

Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 12 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 

 
This picture has been kindly sent by Michael Mercer from the United States.

   This picture has been kindly sent by Wolfgang Roth from Germany.

This picture has been sent by Hiltrud de Homont-Dietrich from Germany.
 
This picture has been kindly sent by Jose Antonio Alonso from Madrid, Spain. This picture has been kindly sent by Eugenio Fernández from Malaga, Spain. This picture has been sent by Antonio Zaglio from Italy.
 

  These pictures have been kindly sent by Oleksandr Chepelyk from Obukhov, Ukraine.

 

  This picture has been sent by Maunel Corullón from Colmenar Viejo from Madrid, Spain.

 

  This picture has been sent by Antonio Zaglio from Italy.

These pictures have been kindly sent by Vincenzo Divittorio from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com