www.finescrollsaw.com

Großer Leuchter

 

 

 Diese großzügige Leuchter besitzt neben fünf großen Armen noch weitere fünf kleine Arme, die zusammen 20 Lichter fassen. Er ist reich verziert mit Drachen und floralen Motiven. Bis auf seine außergewöhnliche Größe ist er dennoch nicht besonders schwer zusammenzubauen. Dieses Muster basiert auf einem alten italienischen Design, das ich sorgfältig im Computer wieder hergestellt habe.

 Die Vorlage sind für die Verwendung von 1/32, 1/8 und 1/4 Zoll oder 0.8, 3 und 6 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Leuchter wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:  

Höhe Durchmesser
1/32, 1/8 und 1/4 Zoll Holz 40 Zoll 37 Zoll
0.8, 3 und 6 mm. Holz 95.6 cm. 89 cm.
1, 4 und 8 mm. Holz 127.5 cm. 119 cm.

 Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 16 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Grand chandelier

 

 

 This is a large chandelier with five large and five small arms containing a total of 20 lights. It is richly ornamented with dragons and floral motifs. Despite its large size, this model is not particularly complicated to mount. This pattern is based in a very old Italian design from the XIX century that I have reconstructed entirely in the computer.

This chandelier has been designed to use 1/32, 1/8 and 1/4 inches wood or 0.8, 3 and 6 mm. wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the chandelier depending on the wood thickness you use:

Height Diameter
1/32, 1/8 and 1/4 inches wood 43 in. 37 in.
0.8, 3 and 6 mm. wood 104 cm. 89 cm.
1, 4 and 8 mm. wood 139 cm. 147 cm.

 Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 16 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com