www.finescrollsaw.com

Eremitage Tisch

 

 

 Dies ist eine Vorlage für einen wunderschön verzierten Dekorationstisch. Er hat eine Schublade und einen oberen Rahmen für eine Glasplatte, welche die empfindliche Laubsägearbeit schützt. Es ist definitiv ein Stück für sehr fortgeschrittene Heimwerker. Einige Teile sind etwas größer als mit einer Dekupiersäge 18 Zoll (45 cm) geschnitten werden können, so dass sie geteilt werden müssen. Alternativ kann man auch ein Rundsägeblatt für die wenigen Innenschnitte verwenden.

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/4, 1/4 und 1/8 Zoll Holz oder 18, 6 und 3 mm starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größeren Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße des Tisches wieder, je nach dem, welche Holzstärken benutzt werden:      

  Höhe Breite Tiefe
3/4, 1/4 und 1/8 Zoll Holz 28 Zoll 23.8 Zoll 15.4 Zoll
 18, 6 und 3 mm. Holz 67 cm. 57 cm. 37 cm.
24, 8 und 4 mm. Holz 90 cm. 76 cm. 49 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 22 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Rojas aus Escalona (Toledo), Spanien.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Ruiz Perez aus Spanien.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Salvador Puig aus Spanien.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Hermitage table

 

 

 This is a pattern of a very richly and beautifully ornamented decorative table. It has a drawer and a border around the top to hold a glass to protect the delicate fretwork. This is definitely a project for very advanced scroll sawers. Some pieces are a bit larger than what an 18 inches scroll saw can cut, so you will have to divide them or to use a round blase for some (but only a few) of the inner cuts. 

 The pattern is printed to make the table with 3/4, 1/4 and 1/8 inches wood or with 18, 6 and 3 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the table depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
3/4, 1/4 and 1/8 in. wood 28 in. 23.8 in. 15.4 in.
 18, 6 and 3 mm. wood 67 cm. 57 cm. 37 cm.
24, 8 and 4 mm. wood 90 cm. 76 cm. 49 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 22 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 

 This picture has been sent by Francisco Rojas García from Escalona (Toledo), Spain.

 

 These pictures have been kindly sent by Manuel Ruiz Perez from San Fernando de Henares, Spain. 

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com