www.finescrollsaw.com

Heimapothekenschrank

 

 

Dieses ist ein reizendes Schränkchen, das designed wurde, um eine Heimapotheke zu beherbergen. Es hat eine geschlossene Abteilung mit zwei Türen, deren Inneres mit Glas bedeckt werden sollte, sechs Schubladen und zwei Regalböden. Das ganze Schränkchen ist großzügig mit floralen Motiven bedeckt. Diese Mustern schließen auch die sechs unterschiedlichen Schubladen sowie die inneren Stücke, die das Glas tragen, ein. Das Muster basiert auf einem sehr altem Italienisch Design, welches ich komplett nachgezeichnet habe.   

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Heimapothekenschrank wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 29,4 Zoll 19,9 Zoll 4,7 Zoll
1/4 Zoll Holz 39,2 Zoll 26,5 Zoll 6,2 Zoll
5 mm. Holz 78,4 cm. 53,1 cm. 12,5 cm.
6 mm. Holz 94 cm. 63,7 cm. 15 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 18 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ary Cadet aus Frankreich.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Viktor Brotzmann aus Deutschland.

    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dieter Voss aus Deutschland.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Aravaamudhan Rajagopalan aus Tamil Nadu, Indien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonio Zaglio aus Italien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dmitry Buleiko aus Penzenskaya, Russland.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Home pharmacy cabinet

 

 

 This is an alluring cabinet designed to be a home pharmacy. It has a closed space with two doors, whose interior is supposed to be covered with glass, six drawers and two shelves. The whole cabinet is lavishly ornamented with floral motifs. The patterns also include the six different drawers and the internal pieces that hold the glass. The pattern is based in a very old Italian  design from around 1900 that I have completely redrawn in the computer.

This cabinet is designed to be made preferably with 3/16 inches wood or with 5 mm. wood. The rear piece can be made in a thicker wood to give the piece more strength. The following table gives the measures of the cabinet depending on the wood width you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 29,4 in. 19,9 in. 4,7 in.
1/4 in. wood 39,2 in. 26,5 in. 6,2 in.
5 mm. wood 78,4 cm. 53,1 cm. 12,5 cm.
6 mm. wood 94 cm. 63,7 cm. 15 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 18 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

  This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

 

 
 This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

  This picture has been sent  by Ary Cadet from France (Reunion island).

 
This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Spain.

   This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel. 

 
This picture has been sent by Viktor Brotzmann from Germany.

   This picture has kindly been sent by Dieter Voss from Germany.

 
These pictures have been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.
 
This pictures has been kindly sent by Aravamudhan Rajagopalan from Tamil Nadu, India. The cabinet shown is made of teak and red wood hardwood. This picture has been sent by Antonio Zaglio from Italy.
 
This picture has kindly been sent by Dmitry Buleiko from Penzenskaya, Russia.
 
These pictures have been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com