www.finescrollsaw.com

Italienischer Ständertisch

 

 

  Dieses ist ein sehr interessater und dekorativer Ständertisch, der jedem Raum einen sehr interessanten Akzent gibt. Er ist mit sehr stilvollen geometrischen Laubsägearbeiten verziert. Die Vorlage basiert auf einem alten italiener Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett im Computer rekonstruiert habe.

 Die Vorlage sind für  3/8 und 1/4 Zoll oder 9 und 6 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Tisch wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:       

  Höhe Breite
3/8 und 1/4 Zoll Holz 37,4 Zoll 11 Zoll
9 und 6 mm. Holz 89,7 cm. 26,4 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 10 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Patrick Kim aus dem USA.

 

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung André Lainé aus Belgien.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Wolfgang Roth aus Deutschland.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Gómez aus Spanien.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Alessandro Alcioni aus Iralien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Patrick Kim aus dem USA.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Hiltrud de Homont-Dietrich aus Deutschland. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Gottfried Sedlemeier aus Deutschland. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Santos Muñiz aus dem USA.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dieter Voss aus Deutschland.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

Das Bild ist von Boris Radovskiy aus den USA geschickt worden.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Italian pedestal table

 

 

 This is a very interesting and decorative pedestal table that will add a very interesting accent to any room. It is ornamented with very stylish geometrical fretwork. The pattern is based in an old Italian design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

The pattern has been designed to use 3/8 and 1/4 inches wood or 9 and 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the table depending on the wood thickness you use:

  Height Width
3/8 and 1/4 in. wood 37,4 in. 11 in.
9 and 6 mm. wood 89,7 cm. 26,4 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 10 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture is courtesy of Patrick Kim from California, USA. This table is made entirely in hardwood and has a very subtle finish. 

 

  This picture has been kindly sent by Ester and Isaac Arditi from Israel.

 This picture has been kindly sent by Alain Lainé from Belgium.

  This picture has kindly been sent by Wolfgang Roth from Germany.

  This picture is courtesy of Francisco Gómez from Palma de Mallorca (Spain).

 
 This picture has been kindly sent by Alessandro Alcioni from Italy.

  This picture is courtesy of Daniel Navarre from France.

This picture is courtesy of Patrick Kim from California, USA.
 
This picture has been sent by Hiltrud de Homont-Dietrich from Germany.    This picture has been kindly sent by Gottfried Sedlemeier from Germany.  This picture has been sent by Santos Muñiz from Florida, USA.

   This picture has kindly been sent by Dieter Voss from Germany.

 
This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Cáceres, Spain.

   This picture has been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.

This picture has been kindly sent by Boris Radovskiy from the USA.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com