www.finescrollsaw.com

Japanische Vase

 

 

  Dieses ist eine sehr dekorative Vase in japanischem Stil, perfekt geeignet für Trockenblumen. Die Seiten sind mit Überlagerungen von Blumenmotiven geschmückt. Diese Überlagerungen sind sehr fein und erfordern höchste Präzision und Sorgfalt vom Säger. Bei diesem Design ist es notwendig, zwei kontrastierende Holzfarben zu wählen, um ein gutes Ergebnis zu erzielen.

Die Vorlagen sind entworfen worden, um 1/8 und 1/4 Zoll Holz oder 3 und 6 Millimeter Holz zu verwenden. Wenn man das Muster skaliert, können auch alle anderen Holzstärken verwendet werden. Dieses sind die Maße des Vase, abhängig von der Holzstärke, die Sie verwenden:

  Höhe Breite
1/4 und 1/8  Zoll Holz 14,6 Zoll 4,7 Zoll
6 und 3 mm. Holz 35 cm 11,3 cm

 Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 7 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 Diese Bilder zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Boris Radovskiy aus den USA gezeigt. Das benutzte Holz ist Walnuss und Kirsche.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Tom Cocks aus den USA.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Artem Dorozhkin von St. Petersburg, Russland.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Martin Staub aus Frankreich.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francesco Negro aus Italien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Leonid Lerner aus Israel.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Moreen Clifford aus Kanada. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Gómez aus Spanien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Wolfgang Roth aus Deutschland.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Alain Lainé aus Belgien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Sandra D'Ingrando aus Frankreich.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Paolo Tili aus Italien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Chantal Perrin aus Frankreich.

Dieses Bild wurde von Stephen O'Toole aus Irland.
 
Diese Bilder sind mir von Alexander Shiskiin aus Russland.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Matteo Gentile aus Italien.   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Valeriy Elizarov aus Vilyuchinsk, Rusia.
 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Anthea Cammish aus England.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Japanese vase

 

 

  This is a very decorative vase in Japanese style, perfect for dry flowers. The sides are ornamented with overlays with floral motifs. These overlays are very delicate and demand high precision and care from the scroller. In this design it is essential to use two contrasting wood colours to achieve a good result. The pattern is based in a very old English  design that I have completely redrawn in the computer.

This vase is designed preferably for 1/4 and 1/8 inches wood or for 6 and 3 mm. wood. Of course it can be scaled up or down to obtain different results. The following table gives the measures of the stand depending on the wood width you use:

 

  Height Width
1/4 and 1/8  in. wood 14,6 in. 4,7 in.
6 and 3 mm. wood 35 cm 11,3 cm

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 7 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture is courtesy of Boris Radovskiy from the USA. The wood used is walnut and cherry. The two vases in contrasting wood colours make a fantastic set.

 

  This picture has been kindly sent by Tom Cocks from the USA : ¨ Thanks again for your superior work. The Vase is constructed out of Walnut and Cherry with sprayed on semi-gloss polyurethane. ¨

  This picture has been kindly sent by Isaac Arditi from Israel: ¨Here you have a picture of the Japanese vase, it looks very nice and delicate, hope you like it.¨

 This picture has been kindly sent by Artem Dorozhkin from St. Petersburg,  Russia.

This picture has been kindly sent by Martin Staub from France.

 
 This picture has been kindly sent by Francesco Negro from Italy.

  This picture has been kindly sent by Leonid Lerner from Israel.

This picture has been kindly sent by Moreen Clifford from Canada.  This picture is courtesy of Francisco Gómez from Palma de Mallorca, Spain.

  This picture has been kindly sent by Wolfgang Roth from Germany.

 
This picture has been kindly sent by Alain Lainé from Belgium.  This picture has been sent  by Sandra D'Ingrando from France.  This picture has been sent  by Paolo Tili from Italy.

 This picture has been sent  by Chantal Perrin from France.

This picture has been kindly sent by Stephen O'Toole from Ireland.
 
 This picture has been sent by Alexander Shiskiin from Russia.   This picture has kindly been sent by Matteo Gentile from Foggia, Italy.  This picture has kindly been sent by Valeriy Elizarov from Vilyuchinsk, Russia.
 
  This picture has kindly been sent by Anthea Cammish from England.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com