www.finescrollsaw.com

Lilien-Schachtel

 

 

Dieses ist ein schönes mit Lilien und floralen Motiven geschmücktes Kästchen im Art-Deko-Stil. Das Muster basiert auf einem alten englischen Design, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 oder 6 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Lilien-Schachtel wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
1/4 Zoll Holz 6,5 Zoll 15,6 Zoll 8 Zoll
3/8 Zoll Holz 9,8 Zoll 23,4 Zoll 12 Zoll
6 mm. Holz 15,6 cm. 37,4 cm. 19,2 cm.  
8 mm. Holz 20,8 cm. 50 cm. 25,6 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 8 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Gómez aus Spanien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ester und Isaac Arditi aus Israel.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Andrea Graziano aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Lilies box

 

 

  This is a nice coffer ornamented in art nouveau style with lilies and floral motifs. The pattern is based in an old French design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

 The pattern has been designed to use 1/4  inches wood or 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the box depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 in. wood 6,5 in. 15,6 in. 8 in.
3/8 in. wood 9,8 in. 23,4 in. 12 in.
6 mm. wood 15,6 cm. 37,4 cm. 19,2 cm.  
8 mm. wood 20,8 cm. 50 cm. 25,6 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 8 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
  This picture is courtesy of Francisco Gómez from Palma de Mallorca, Spain.

  This picture has been sent by Isaac and Ester Arditi from Israel.

 
  This picture has been sent by Andrea Graziano from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com