www.finescrollsaw.com

Sheraton Barometer und Thermometer

 

 

 Das ist ein atraktiver Wandbarometer und –thermometer-Halter. Wenn Hölzer verschiedener Farben im Vorder- und Rückenbereich verwendet werden, können verschiedene Effekte erzielt werden. Das Muster basiert auf einem alten englischen Design, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 oder 1/4 Zoll Holz  oder 5 oder 6 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Sheraton Barometer und Thermometer wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 15,5 Zoll 6,2 Zoll 1,1 Zoll
1/4 Zoll Holz 20,6 Zoll 8,2 Zoll 1,5 Zoll
5 mm. Holz 41,3 cm. 16,5 cm. 4 cm.
6 mm. Holz 49,5 cm. 19,8 cm. 4,8 cm.

 Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 8 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Boris Radovskiy aus dem USA.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Noel Gibbs aus Australien.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Daniel Navarre aus Frankreich.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Santiago Fernandez aus Barcelona, Spanien.

Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Valeriy Elizarov aus Vilyuchinsk, Russland.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Sheraton barometer and thermometer

 

 

 This is an attractive wall barometer and thermometer holder. By combining wood colours in the front and rear pieces different effects can be achieved. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

The pattern has been designed to use 3/16 or 1/4 inches wood or 5 or 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood widths can also be used. These are the measures of the barometer and thermometer holder depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 15,5 in. 6,2 in. 1,1 in.
1/4 in. wood 20,6 in. 8,2 in. 1,5 in.
5 mm. wood 41,3 cm. 16,5 cm. 4 cm.
6 mm. wood 49,5 cm. 19,8 cm. 4,8 cm.

Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 8 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

  The pictures shown were sent by Boris Radovskiy from the United States. He has used  walnut and sherry and he has finished it with lacquer. He is a member of the Carolina Scrollers club. 

 

 This picture has been sent by Isaac and Ester Arditi from Israel.

 This picture has been sent by Noel Gibbs from Australia, ¨It is made from Queensland maple on top of American walnut. I made it at the original size of your pattern. Some of the cuts really did try out my scroll saw skills, but I did have a lot of fun cutting it. Thank you for a great pattern!¨

 These pictures have been kindly sent by Daniel Navarre from France.

 

 This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Spain.

  This picture has been sent by Santiago Fernandez from Barcelona, Spain.

This picture has been sent by Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com