www.finescrollsaw.com

Zwei französische Spiegelrahmene

 

 

 Diese Rahmen ist ein Paar wunderschöner Laubsägerahmen, die für Bilder oder Spiegel genutzt werden können. Sie können auf jede beliebige Größe skaliert und in jeder Holzbreite geschnitten werden. Dieses Muster basiert auf einem alten französischen Design, welches ich sorgfältig per Computer aufbereitet habe.

 Diese Bilder sind mir von Boris Radovskiiy aus der Vereiningen Staaten geschickt worden.

Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 5 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.

 Diese Bilder sind mir von Tom Cocks aus der Vereiningen Staaten geschickt worden.

 
Marco de madera calada para foto o espejo Due cornici francesi

    Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.

   Diese Bilder sind mir von Ester  und Isaac Arditi aus Israel geschickt worden.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Noel Gibbs aus Australien.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Pedro Llufriu aus Spanien.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Salvador Aubán aus Valencia, Spanien.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Loic Penaud aus Frankreich.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonino Gambino aus Italien.  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bruno Carceller aus Cantavieja, Teruel, Spanien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ivano Casotto aus Italien.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Piskun aus Russland. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Patrick Kim aus dem USA. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Jürgen Hallbauer aus Deutschland.
 

    Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Edeltraud Ritter aus Österreich.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Two French mirror frames

 

 

  This is a pair of beautiful fretworked frames to be used with pictures or mirrors. They can be scaled to any desired size and cut in any wood width. These patterns are based in an old French design that I have restored carefully in the computer.

  These pictures have been sent by Boris Radovskiy from the USA. He is a member of the Carolina Scrollers club. He has obtained a striking and subtle result by combining cherry, mahogany and walnut woods.

Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 5 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 

  These pictures have been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia: ¨Here is the result of cutting one of the frames. It is made with 15 mm ash wood. The size of the mirror has been increased to obtain 55 x 77cm.¨

 These pictures have been sent by Tom Cocks from the USA: ¨ I made the frame so it could be hung from a wall if desired. The support is changed to a French Curve. The frame is routed to accept the glass and picture. The wood is Sycamore and the finish is semi-gloss polyurethane. ¨

 
Marco de madera calada para foto o espejo Due cornici francesi

   This picture has been sent from Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.

    These two pictures are courtesy of Ester and Isaac Arditi from Israel, ¨Here you have the result of your pattern 024-Two French mirror frames. It was very easy and clear to make them and they look marvelous.¨

 
 This picture has been kindly sent by Pedro Llufriu from Menorca, Spain. This picture has been sent by Noel Gibbs from Australia.

  This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Cáceres, Spain.

 
 This picture has been sent by Salvador Aubán from Valencia, Spain.  This picture has been kindly sent by Loic Penaud from France.
 
 This picture has kindly been sent by Antonino Gambino from Italy.  This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 
 
 This picture has been sent by Bruno Carceller from Cantavieja, Teruel, Spain. This picture has kindly been sent by Ivano Casotto from Italy.
 
  This picture has been sent by  Oleg Piskun from Russia.  This picture has been sent by Patrick Kim from the USA.  This picture has been sent by Jürgen Hallbauer from Germany.
 

   This picture has been sent by Guillermo Morcillo from Castellón, Spain.

 

   This picture has kindly been sent by Edeltraud Ritter from Austria.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com