www.finescrollsaw.com

Zwei Vasen

 

 

  Dieses ist ein schönes Vasenpaar, perfekt um jedes Ambiente ausgefallen zu dekorieren. Dazu passen sehr gut zu Trockenblumen. Die Vorlage basiert auf einem alten englischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett im Computer rekonstruiert habe.  Die Vorlage sind für die Verwendung von 1/4 und 1/8 Zoll oder 6 und 3 mm. starkem Holz ausgelegt. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Vase wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:     

Grosse Vase Höhe Breite
1/4 Zoll Holz 14 Zoll 9,6 Zoll
6 mm. Holz 28 cm 23,1 cm

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 10 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben. Bild von Patrick Kim aus dem USA.

 
    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ester und Isaac Arditi aus Israel.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Santiago Fernandez aus Barcelona, Spanien.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Johannes Obernosterer aus Deutschland.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Santos Muñiz aus dem USA.

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Massimiliano Rigacci aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Two vases

 

 

  This is a nice pair of vases, perfect to add a curious decoration touch to any ambient. They combine very well with some dry flowers. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer. The pattern has been designed to use 1/4 and 1/8 inches wood or 6 and 3 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood widths can also be used. These are the measures of the large vase depending on the wood width you use:

Larger vase Height Diameter
1/4 in. wood 14 in. 9,6 in.
6 mm. wood 28 cm 23,1 cm

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 10 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture is courtesy of Patrick Kim from California, USA.

 
   This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel.

  This picture has been sent by Santiago Fernandez from Barcelona, Spain.

 
  This picture has been sent by Johannes Obernosterer from Germany.

  This picture has been sent by Santos Muņiz from Florida, USA.

 
 This picture has been kindly sent by Massimiliano Rigacci from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com