www.finescrollsaw.com

Venezianischer Vogelkäfig

 

 

Dies ist eine wirklich beeindruckender Käfig der reich im venezianischen Barock-Stil verziert ist. Die Pläne basieren auf einem alten italienischen Entwurf aus dem frühen zwanzigsten Jahrhundert den ich komplett mit dem Computer überarbeitet habe.

Dieser Käfig wurde für 3/16 Zoll bzw. 5mm starkes Holz entworfen und kann auch für andere Holzstärken skaliert werden. Die folgende Tabelle gibt die Maße des Käfigs in Abhängigkeit von der verwendeten Holzstärke an:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 33 Zoll 20.8 Zoll 16.5 Zoll
1/4 Zoll Holz 44 Zoll 27.6 Zoll 22 Zoll
6 mm. Holz 105.6 cm. 66.6 cm. 53 cm.
 5 mm. Hola 88 cm. 55.5 cm. 44 cm.
4 mm. Holz 70 cm. 44.4 cm. 35.2 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 18 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Gaetano Lavezzo aus Italien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bienvenido Real aus Valladolid, Spanien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Justyna Adamczyk-Majewska aus Deutschland.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Venetian birdcage

 

 

This is a truly amazing birdcage richly ornamented in baroque Venetian style. The pattern is based in an old Italian design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

The pattern has been designed to use 3/16 inches wood or 5 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the birdcage depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 33 in. 20.8 in. 16.5 in.
1/4 in. wood 44 in. 27.6 in. 22 in.
6mm. wood 105.6 cm. 66.6 cm. 53 cm.
 5 mm. wood 88 cm. 55.5 cm. 44 cm.
4 mm. wood 70 cm. 44.4 cm. 35.2 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 18 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
  This picture has been sent by Gaetano Lavezzo from Italy. This picture has been sent by Bienvenido Real from Valladolid, Spain.
 
This picture has been sent by Justyna Adamczyk-Majewska from Germany.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com