www.finescrollsaw.com

Arbeitstisch

 

 

 Dies ist ein dekorativer Tisch mit einem originalen Design. Das obere Fach ist über einem zweigeteilten Deckel in beide Richtungen zu öffnen. Das Muster basiert auf einem alten italienischen Design vom Beginn des 20. Jahrhunderts, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/8 und 1/4 Zoll Holz oder 9 und 6 mm starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Tisch wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:       

  Höhe Breite Tiefe
3/8 und 1/4 Zoll Holz 31 Zoll 18.6 Zoll 11.2 Zoll
 9 und 6 mm. Holz 73 cm. 45 cm. 27 cm.
12 und 8 mm. Holz 98 cm. 60 cm. 36 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 18 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dmitry Buleiko aus Penzenskaya, Russland.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Bruno Carceller aus Cantavieja, Teruel, Spanien.

 

  Diese Bilder sind mir von Benito Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.

 

  Diese Bilder sind mir von Benito Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Work table

 

 

 This is a decorative table with an original design. The upper compartment is accesed through two lids that open sideways. The pattern is based on an old Italian design from the beginning of the XX century. It has been completely redrawn in the computer using the most advanced graphics techniques.

 The pattern is printed to make the table with 3/8 and 1/4 inches wood or with 9 and 6 mm. wood, but of course it can be resized at will. This table gives the measures of the table depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
3/8 and 1/4 in. wood 31 in. 18.6 in. 11.2 in.
 9 and 6 mm. wood 73 cm. 45 cm. 27 cm.
12 and 8 mm. wood 98 cm. 60 cm. 36 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 18 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture has kindly been sent by Dmitry Buleiko from Penzenskaya, Russia.

 

  This picture has been sent by Bruno Carceller from Cantavieja, Teruel, Spain.

 

  These pictures have been sent by Benito Morcillo from Castellón, Spain.

 

  These pictures have been sent by Benito Morcillo from Castellón, Spain.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com