www.finescrollsaw.com

Jugendstil-Regal und Spiegelrahmen

 

 

Das ist eine sehr auffälliges Regal und Spiegelrahmen im Jugendstil. Das Muster basiert auf einem sehr altem französischen Design, welches ich komplett nachgezeichnet habe.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Spiegelrahmen wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 16,5 Zoll 29,4 Zoll 5,4 Zoll
1/4 Zoll Holz 22 Zoll 39,2 Zoll 7,2 Zoll
5 mm. Holz 52,8 cm. 78,5 cm. 14,4 cm.
6 mm. Holz 63,4 cm. 94,2 cm. 17,3 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 9 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

 

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Dmitry Buleiko aus Penzenskaya, Russland.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Art nouveau shelf and mirror frame

 

 

  This is a very peculiar shelf and mirror frame in art nouveau style. The pattern is based in a very old French  design that I have completely redrawn. This shelf is designed to be made preferably with 3/16 inches wood or with 5 mm. wood. The following table gives the measures of the basket depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 16,5 in. 29,4 in. 5,4 in.
1/4 in. wood 22 in. 39,2 in. 7,2 in.
5 mm. wood 52,8 cm. 78,5 cm. 14,4 cm.
6 mm. wood 63,4 cm. 94,2 cm. 17,3 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 9 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions. This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Cáceres, Spain.

 

  This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel.

 

  This picture has kindly been sent by Dmitry Buleiko from Penzenskaya, Russia.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com