Gewürzständer

Gewürzständer - Dekupiersäge Vorlag

  Dieses ist ein praktischer Gewürzständer, der jedem Tisch oder Sideboard einen sehr speziellen Akzent verleiht. Die Mustern basieren auf einem alten englischen Design, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

 Diese Bilder wurden mir freundlicherweise bei Boris Radovskiy aus den Vereinigten Staaten von Amerika gesand.

 Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16, 1/8 und 1/16 Zoll Holz  oder 4,5, 4 und 1,5 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Das Zusammensetzen ist ziemlich einfach, so dass die Maße leicht geändert werden können, indem man einige der Einschübe modifiziert. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Gewürzständer wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:   

  Höhe Breite
3/16, 1/8 und 1/16 Zoll Holz 7.3 Zoll 8.1 Zoll
4.5, 3 und 1.5 mm. Holz 17.1 cm. 19.4 cm.

   Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 8 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
  Diese Bilder wurden mir freundlicherweise bei Tom Cocks aus den Vereinigten Staaten von Amerika gesand.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 

 
  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung Daniel Navarre aus Frankreich.

 
   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Wolfgang Roth aus Deutschland.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Johannes Obernosterer aus Deutschland.

 
     Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Antonino Gambino aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

scroll saw fretwork wooden clock with three dragons

Cruet

Wooden cruet, scroll saw fretwork pattern

  This is a practical cruet that will give a very special accent to any table or will decorate any sideboard cabinet. The patterns are based in an old English design that I have entirely reconstructed in the computer.

  This picture is courtesy of Boris Radovskiy from the USA. He is a member of the Carolina Scrollers club. The cruet is made with Walnut and dark and light cherry, and finished with semi gloss polyurethane.

  This project is designed to be made preferably with 3/16, 1/8 and 1/16  inches wood or with 4.5, 3 and 1.5 mm. wood. The mounting is quite simple, so these widths can be changed by easily modifying some of the slots. The following table gives the measures of the cruet depending on the suggested wood widths:

  Height Width
3/16, 1/8 and 1/16 inches wood 7.3 in. 8.1 in.
4.5, 3 and 1.5 mm. wood 17.1 cm. 19.4 cm.

   Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 8 plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
 This picture has been sent by Tom Cocks from the USA. He is a member of the Carolina Scrollers scroll saw club.

 This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 

 
  This picture has been sent by Ester and Isaac Arditi from Israel.

   This picture has kindly been sent by Daniel Navarre from France.

 
     This picture has been sent by Wolfgang Roth from Germany.

This picture has been sent by Johannes Obernosterer from Germany. 

 
     This picture has kindly been sent by Antonino Gambino from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.