www.finescrollsaw.com

Rahmen mit griechischem Ornament

 

 
Rahmen mit griechischem Ornament

  Dieses ist ein altes französisches Design für einen Spiegel - oder Porträtrahmen. Er ist mit floralen Motiven und griechischen Ornamenten geschmückt. Der Rahmen kann in jeder Größe und Holzstärke gefertigt werden, indem die Vorlage skaliert wird.

Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 7 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Paolo Cantonetti aus Italien..

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac und Ester Arditi aus Israel.

  Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Michael Mercer aus dem USA.

 Diese Bilder sind mir von Guillermo Morcillo aus Castellón (Spanien) geschickt worden.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico.    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung Daniel Navarre aus Frankreich.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Juri Lehestik aus Estland.

 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

banner of the fretwork patterns web page

Greek key frame

Wooden frame with floral motifs and a greek key

  This is an old French design of a frame for a mirror or portrait. It is ornamented with floral motifs and a Greek key. The frame can be made at any size and using any wood thickness by simply scaling the pattern as desired.

  The left picture has been sent by Paolo Cantonetti from Italy.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 7 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 

  This picture has kindly been sent by Isaac Arditi from Israel.

  This picture has been kindly sent by Michael Mercer from the United States.

 
 This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico).    This picture has been kindly sent by Manuel Pina from Cáceres, Spain.
 
 This picture has kindly been sent by Daniel Navarre from France.

  This picture has been sent by Juri Lehestik from Estonia.

 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.