www.finescrollsaw.com

Hängendes Wandschränkchen

 

 

Dieses ist ein attraktives Wandschränkchen, nett mit reicher Laubsägearbeit geschmückt. Das Schränkchen wird mit einem Griff, Scharnieren, inneren Regalen, kontrastierenden Leinen hinter der Laubsägearbeit der Schachtel und zwei Spiegeln oder anderen Dekorationen in den Türen komplettiert. Es ist notwendig Hölzer in verschiedenen Farben zu benutzen, um einen schönen visuellen Effekt zu erzielen. Das Muster basiert auf einem alten englischen Design, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

Das Muster wurde entworfen, um es aus 3/16 Zoll Holz  oder 5 oder 6 mm Holz  starkem Holz zu fertigen. Allerdings würde das Design auch in einem größerem Format großartig aussehen. Die folgende Tabelle gibt die Maße der Hängendes Wandschränkchen wieder, je nach dem, welches Holz benutzt wird:

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 21,3 Zoll 13,9 Zoll 4,5 Zoll
1/4 Zoll Holz 28,4 Zoll 18,5 Zoll 6 Zoll
5 mm. Holz 57 cm. 37,1 cm. 12 cm.
6 mm. Holz 68,4 cm. 44,5 cm. 14,4 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 11 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Boris Radovskiy aus dem USA.

 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Guido Baggio aus Italien.   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Andrea Graziano aus Italien.

    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac Arditi aus Israel.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Manuel Pina aus Spanien.   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Hiltrud de Homont-Dietrich aus Deutschland.

    Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Alain Lainé aus Belgien.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ira Lund aus dem USA. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Giovanni Cittadini aus Italien.
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Oleg Velesjuk aus Kaliningrad, Russland.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Mario Hernández García aus Spanien.
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Denis Marchenko aus Russland. 
 
Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Vincenzo Divittorio aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Hanging wall cabinet

 

 

  This is an attractive wall cabinet, nicely ornamented with rich fretwork. The cabinet needs to be completed with a knob, hinges, internal shelves, contrasting linen behind the fretwork of the box and two mirrors or other decoration in the doors. It is essential to use woods of different colours to create a nice visual effect. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.

  The pattern has been designed to use 3/16 or 1/4 inches wood or 5 or 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood widths can also be used. These are the measures of the cabinet depending on the wood width you use:

  Height Width Depth
3/16 in. wood 21,3 in. 13,9 in. 4,5 in.
1/4 in. wood 28,4 in. 18,5 in. 6 in.
5 mm. wood 57 cm. 37,1 cm. 12 cm.
6 mm. wood 68,4 cm. 44,5 cm. 14,4 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 11 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

   The picture shown was sent by Boris Radovskiy from the United States. He has used  walnut and Honduran mahogany and he has finished it with satin polyurethane. He is a member of the Carolina Scrollers club.

 

 This picture has kindly been sent by Guido Baggio from Italy.

This picture has been kindly sent by Andrea Graziano from Italy.

    This picture has kindly been sent by Ester and Isaac  Arditi from Israel.

 
 This picture has kindly been sent by Ira Lund from the USA. This picture has been sent by Giovanni Cittadini from Italy.
 
 These pictures have been kindly sent by Oleg Velesjuk from Kaliningrad, Russia.
 
 These pictures have been kindly sent by Mario Hernández García from Avila, Spain.
 
 These pictures have kindly been sent by Denis Marchenko from Russia.
 
 These pictures have been kindly sent by Vincenzo Divittorio from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com