www.finescrollsaw.com

Japanischer Aufbewahrungsständer

 

 

Dieses ist ein sehr dekorativer Aufbewahrungsständer in japanischem Stil. Er ist dazu gedacht, Briefe oder kleine Blätter wie Visitenkarten aufzubewahren. Die Rückseite ist mit Motiven eines japanischen Gartens geschmückt. In der größten Seite ist Platz für ein Thermometer. Die Vorlage wurde von einer sehr alten französischen Laubsägearbeit von ca. 1890 rekonstruiert.  

Die Vorlagen sind entworfen worden, um 1/4 Zoll Holz oder 6 Millimeter Holz zu verwenden. Wenn man das Muster skaliert, können auch alle anderen Holzstärken verwendet werden. Dieses sind die Maße des Cabinet, abhängig von der Holzstärke, die Sie verwenden:

  Höhe Breite Tiefe
1/4 Zoll Holz 15,5 Zoll 11 Zoll 7 Zoll
6 mm. Holz 37,3 cm. 26,5 cm. 16,9 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 9 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Alexander Kuzmin aus Zernogradsky, Rostov, Russland.

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Isaac und Ester Arditi aus Israel.

   Dieses Bild wurde von Angelo Lerma aus Italien geschickt.

 

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Andrea Graziano aus Italien.

 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Alain Lainé aus Belgien.
 
 Diese Bilder sind mir von Alexander Shiskiin aus Russland.

   Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Francisco Gómez aus Spanien.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Giovanni Cittadini aus Italien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Loretta Vodziak aus dem USA.
 
 Das Bild ist von Boris Radovskiy aus den USA geschickt worden. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von Ettore Roman aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Japanese filing cabinet

 

 

  This is a very decorative filing cabinet in Japanese style. It is adequate to store letters and small papers like visit cards. The cabinet is ornamented with motifs recreating a Japanese garden. In the largest panel there is a place for a thermometer. The pattern is a complete reconstruction of a very old French fretwork design from around 1890.

 This cabinet is designed preferably for 1/4 inches wood or for 6 mm. wood. Of course it can be scaled up or down to obtain different results. The following table gives the measures of the cabinet depending on the wood thickness you use:

  Height Width Depth
1/4 in. wood 15,5 in. 11 in. 7 in.
6 mm. wood 37,3 cm. 26,5 cm. 16,9 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 9 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

This picture is courtesy of Alexander Kuzmin from Zernogradsky, Rostov, Russia.

 

  This picture is courtesy of Ester Arditi from Israel: ¨ It is so lovely and very charming. ¨

   This picture has been sent by Angelo Lerma from Italy.

 

   This picture has been kindly sent by Andrea Graziano from Italy.

 This picture has been kindly sent by Alain Lainé from Belgium.
 
 This picture has been sent by Alexander Shiskiin from Russia.

  This picture is courtesy of Francisco Gómez from Palma de Mallorca, Spain.

 
  This picture has been sent by Giovanni Cittadini from Italy.  This picture has been sent by Loretta Vodziak from the USA.
 
 This picture has been kindly sent by Boris Radovskiy from the USA.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com