www.finescrollsaw.com

Noahs Arche

 

 

 Dieses ist ein wunderschönes Design einer Schmuckschachtel in Form von Noahs Arche. Die Seiten der Schachtel sind mit unterschiedlichen Tieren – wie Flamingos, Papageien, Hirschen und Affen – dekoriert. Eine Kollektion der Tierpaare zusammen mit Noah und seiner Frau sind im Muster enthalten. Das Muster basiert auf einem sehr altem englischen Design, welches ich komplett am Computer rekonstruiert habe.

Das Projekt ist entworfen worden, um bevorzugt aus 3/16 Zoll oder aus 6 und 3 mm starken Holz gefertigt zu werden, er kann aber natürlich auch beliebig skaliert werden. Die folgende Tabelle stellt die Größe des Projekt in Zusammenhang mit dem benutzen Holz dar: 

  Höhe Breite Tiefe
3/16 Zoll Holz 11,6 Zoll 15,4 Zoll 9,2 Zoll
5 mm. Holz 31 cm. 41 cm. 24,6 cm.
6 mm. Holz 37,2 cm. 49 cm. 29,5 cm.

  Diese Vorlage ist registriert und Copyright geschützt. Wenn Sie sie gerne haben würden, kann ich Sie Ihnen für 12 € anbieten. Diese Vorlage ist mit dem Computer in höchster Präzision angefertigt worden und kann für bequemes schneiden gut ausgedruckt werden. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie diese Vorlage kaufen möchten. Schreiben Sie mir bitte an info@finescrollsaw.com wenn Sie Fragen haben.

 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Santiago Fernandez aus Burgos, Spanien. Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Jose Luis Tellez aus Mexico. 
 
 Dieses Bild zeige ich mit freundlicher Unterstützung von  Rolando Rosetti aus Italien.
 

Webkarte

  Generell: Startseite - Arbeitsbeispiele - Kostenlose Vorlagen 1 - Kostenlose Vorlagen 2 - Kostenlose Vorlagen 3 - Vorlagen zum kaufen, KaufenSeite - Historische Dokumente - Häufig gestellte Fragen - Hegnerpräsentation - Links Anleitungen für Laubsägearbeiten:   Medusa Schachtel - Tresor - Eieruhr - Eiffelturm - Sonneuhr - Washington Schachtel

Diese Seite nutzt Cookies, Doubleclick, Statcounter und Google Adsense, um die Darstellung zu verbessern und die korrekte Funktion der Seite zu gewährleisten. Sie können diese und alle anderen Cookies löschen oder die Verwendung im Optionsmenü des Browsers blockieren. Cookies sind Textdateien die harmlos sind und von vielen Web-Seiten verwendet werden.

 

 

www.finescrollsaw.com

www.finescrollsaw.com

Noah's ark

 

 

This is a beautiful design of a trinket box in the form of Noah's ark. The sides of the box are decorated with different animals, like flamingos, parrots, deer and monkeys. A collection of figures of pairs of animals together with Noah and his wife are included in the pattern. The pattern is based in an old English design from the beginning of the XX century that I have entirely reconstructed in the computer.  

The pattern has been designed to use 3/16 inches wood or 5 or 6 mm wood. By scaling the pattern appropriately any other wood thickness can also be used. These are the measures of the ark depending on the wood width you use:

  Height Length Depth
3/16 in. wood 11,6 in. 15,4 in. 9,2 in.
5 mm. wood 31 cm. 41 cm. 24,6 cm.
6 mm. wood 37,2 cm. 49 cm. 29,5 cm.

  Please note that this pattern is registered and copyrighted. If you would like to have it I offer it for 12 € plus shipping. The pattern is computer made, which provides total precision, and nicely printed for convenient scrolling. Click here to buy this pattern. Write me to info@finescrollsaw.com for any questions.

 
   This picture has kindly been sent by Santiago Fernández from Burgos, Spain. This picture has been sent by Jose Luis Tellez from Celaya (Guanajuato, Mexico). 
 
   This picture has kindly been sent by Rolando Rosetti from Italy.
 

Site Map

General: Home - Scroll saw examples - Free patterns 1 - Free patterns 2 - Free patterns 3 - Patterns for saleHistorical books - Shopping recommendations - Hegner review - Questions and answers - Links Scroll saw tutorials:   Medusa box - Security box - Egg clock - Eiffel Tower - Sun clock - Washington box

This site uses the cookies Doubleclick, Statcounter and Google Adsense to improve the user experience. You can delete these and all other cookies or to block its use from the options menu of your browser. Cookies are harmless text files used by all web sites.

 

 

www.finescrollsaw.com